Sponsoring der Stadtwerke Halle – Fortsetzung

Endlich ist es soweit! Ein besonderes Vorhaben im Rahmen unserer Sponsoringvereinbarung mit den Stadtwerken Halle ist die Gestaltung der großen Wandflächen über unserem Haupteingang in der Hans-Dittmar-Straße und über dem Foyer des Neubaus. Die grafische Umsetzung am Haupteingang Hans-Dittmar-Straße ist nun abgeschlossen. Damit geht ein sehr lang gehegter Plan endlich in Erfüllung.

Für die Gestaltung der großen Wandfläche über dem Neubaufoyer wird es einen mittelfristigen, künstlerischen Findungsprozess in der Schulgemeinschaft geben.

Wir freuen uns, auf diesem Weg lang ersehnte Projekte in die Tat umsetzen und unserer Schule, neben den vielen baulichen Veränderungen, an wichtigen Stellen ein frisches Aussehen ermöglichen zu können.

Versorgung und Dienstleistungen für Halle | SWH. Stadtwerke Halle