Schulclub

Winterferien 2023, im Zeichen des Sports

Die Winterferien 2023 standen im Zeichen des Sports.

Wir besuchten mit unseren Schulclub-Ferienkindern verschiedene Sportstätten in Halle. Wir waren zu Gast im Hallesche HFC-Fußballstadion, in der Boxhalle, bei den Rugby Rovers und im Indoor Spielparadies Arche Noah. Die Kids hatten die Möglichkeit verschiedene Sportarten auszuprobieren, erlebten spannende Trainings und konnten hinter die Kulissen der jeweiligen Einrichtung schauen. Bei einer solch erlebnisreichen Woche nahmen die Schüler*innen unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause.

Der Schulclub bedankt sich bei allen Unterstützer*innen für die tolle Zusammenarbeit. Ihr Engagement hat uns die Möglichkeit gegeben, den Schüler*innen eine erstklassige Ferienwoche zu bieten. (Text/Fotos: M. Geppert)