Schule & Schulcub

Die Saaleschule ist seit dem 23.04.2020 teilweise, nach den Vorgaben des Ministeriums für Bildung des Landes Sachsen-Anhalt, wieder geöffnet.

Der Unterricht findet unter den geforderten Rahmenbedingungen gemäß 4. Eindämmungsverordnung vom 17.04.2020 und der Ergänzungsregelungen dazu vom 21.04.2020 statt. Neben den allgemeingültigen Hygieneregeln greifen planerische Kombinationen aus digitalen und Präsenzunterrichtsphasen. Wir wünschen weiterhin allen Saaleschüler*innen viel Erfolg beim Lernen! Unseren Abschlussklassen wünschen wir dies auf Grund der besonderen Herausforderungen umso mehr.

Das Sekretariat ist Mo bis Do von 7 bis 16 Uhr und Fr von 7 bis 15 Uhr telefonisch, ansonsten immer per E-Mail, Fax und Anrufbeantworter erreichbar.