SchuleVerein

Filmreihe im PuschKino endet mit Premiere

In jedem Ende wohnt ein Anfang inne. Dieses Motto scheint auf den Abschluss unserer Saaleschule Filmreihe im Puschkino zu passen. Denn als Vorfilm von „Young Rebel High School“, den letzten Film der Reihe  gibt es einen  neuen Kurzfilm als Premiere.

„No Matter“ ist die filmische Umsetzung unseres Schulsongs, Komponiert und getextet von unseren Lehrer*innen Annika Doherty und Tim Richter, eingesungen von den free voices der Saaleschule.

Die Arbeit mit der Kamera und den beiden Hauptakteuren übernahmen Max Méndez und Tim Nowitzki vom Studio Sandberg in Halle, grafische Unterstützung gab es von Sina Müller, einer freien Grafikerin und Illustratorin.

Wir würden uns freuen, wenn Sie den Abschluss und den Neubeginn im Puschkino am Sonntag, den 21. Oktober 2018 um 14:30 Uhr mit uns gemeinsam verbringen.