Schulclub

Unsere Nominierung für den Jugendvideopreis 2018

In fester Tradition stehend, nahmen „Wir“, mit unserer Filmproduktion aus dem Medienprojekt des Schulclubs unserer Schule, wieder mal am Jugendvideopreiswettbewerb Sachsen-Anhalt teil. Am Sonntag dem 25. November 2018 fuhren „Wir“: Chi, Antonia, Darius, Julian, Emil, Florentin, Anton, Herr Langner und Herr Reiche, nach Magdeburg in das Schauspielhaus um der Preisverleihung beizuwohnen.

Leider wurden wir nicht, wie letztes Jahr, von der Kinderjury auserkoren; aber bemerkenswert ist, dass wir wieder mal von 89 Bewerber*Innen, für den Preis nominiert wurden. Also trotzdem „Glückwunsch!“ Unseren Jungschauspieler*Innen und Filmproduzenten:

Paula, Florentin, Chi, Emil, Antonia, Julian, Tim, Anton, Paul, Iljas, Darius, Mareike und Theo aus den Klassenstufen 5 und 6.

(Text: J. R., Fotos: R. Langner)