Schulclub

Rückblick Weihnachtsferien

Weihnachtsferien 2016.

Der Schulclub war über die Weihnachtsferien gut besucht. Das lag sicher am vielfältigen Angebot.

Am Montag bekamen wir die besondere Gelegenheit, das zoologische Zentralmagazin der Universität am Domplatz zu besuchen.
Dort fanden wir Tiere aller Arten, auch bereits ausgestorbene Arten gab es zu sehen. Nachmittags auch immer sehr beliebt, ist unsere Turnhalle, welche zum Toben und Spielen einlädt.
Etwas wacklig wurde es am Dienstag, denn da besuchten wir den Eisdom zum Schlittschuhlaufen.
Unser Winterfeuer bei schönsten Wetter lud zum Verweilen im Schulgarten ein. Mit den selbst zu recht geschnitzten Stöcken auf denen Bratwürsten und Stockbrot gegrillt wurden verging die Zeit am Mittwoch wie im Flug.
In entspannter Position machten wir uns am Donnerstag einen schönen Film Tag.