• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

entfällt: Zweiter Hospitationstag im Sj. 2020/21

18. Februar 2021

Ein Hospitationstag an der Saaleschule gibt einer begrenzten Zahl von  interessierten Teilnehmer*innen die Möglichkeit, von Mitarbeiter*innen und Schüler*innen durch einen Schultag begleitet zu werden. Jede/r mit Interesse an Unterrichts- und Schulalltagsgestaltung der Saaleschule für (H)alle ist hiermit herzlich eingeladen!

Anmeldung im Vorfeld erforderlich! Diese richten Sie bitte an christin.frankowiak(at)saaleschule.de.

Aus organisatorischen Gründen ist die Anzahl der Plätze an diesem Tag begrenzt. Teilnehmen kann nur, wer eine Teilnahmebestätigung erhalten hat.

Die Teilnahme am Hospitationstag ist erwachsenen Interessenten*innen vorbehalten. Schüler*innen haben die Möglichkeit, die Saaleschule bei anderen Gelegenheiten, wie Schulmesse, Tag der offenen Tür, Sommerfest usw. kennenzulernen.

Datum:
18. Februar 2021